Info-Veranstaltung zum Projekt "SchulePlus - der Ausbildung zur Ausbildung - von SCHULEWIRTSCHAFT Mittelhessen in Zusammenarbeit mit der Johann-Textor-Schule Haiger

SUCHEN SIE EINE ERWEITERUNG IHRES GANZTAGSANGEBOTS?

HABEN SIE VOM PROJEKT "SCHULEPLUS" IN HAIGER GEHÖRT?

Vorstellung des Projekts "SchulePlus -die Ausbildung zur Ausbildung

Wir von SCHULEWIRTSCAHFT Mittelhessen laden Sie herzlich zur Info-Veranstaltung am

25.09.2023 um 15 Uhr nach Wetzlar ein.

Adresse:
Haus der Wirtschaft Mittelhessen, Sitzungszimmer, 1. OG, Elsa-Brandström-Straße 5, 35578 Wetzlar

Erfahren Sie von den Initiatoren direkt, wie das Projekt in Haiger gestartet ist, wie es aktuell gelebt wird und wie Sie es an Ihrer Schule einführen können.

Wir von SCHULEWIRTSCHAFT Mittelhessen helfen Ihnen dann gerne mit Kontakten zu regionalen Ausbildungsbetrieben und anderen Kooperationspartnern.

Es würde uns freuen, wenn eine Person aus der Schulleitung und aus der Berufsorientierung teilnehmen würden.

Wenn Sie Fragen zur Veranstaltung haben, melden Sie sich gerne bei uns. Für erste Infos zum Projekt besuchen Sie gerne die website der Johann-Textor-Schule.

Johann-Textor-Schule Haiger - "SchulePlus" - die Ausbildung zur Ausbildung (jts-haiger.de)

25.09.2023
Geschäftsstelle SCHULEWIRTSCHAFT Mittelhessen