Teilnahmebedingungen "Bester Praktikumsbericht"

DER WETTBEWERB FÜR 2023/24 STARTET JETZT!

SCHULEWIRTSCHAFT Mittelhessen zeichnet sich auch im neuen Schuljahr mit den besten Berichten des Schülerbetriebspraktikums aus. Die Siegerehrung wird zum Ende des Schuljahres 2023/2024 durchgeführt.

Teilnahmebedingungen:

Es können pro Schulform die besten drei Arbeiten eingereicht werden, d.h. jede Schule muss eine Vorauswahl treffen. Jeder Bericht muss vollständige Angaben (Name, Adresse, Schulform, Schuladresse, Praktikumsstelle,...) auf dem Deckblatt enthalten.

TeilnehmerInnen:

SchülerInnen aus: Förderschule, Hauptschule, Realschule, integrierte Gesamtschule, Gymnasium Sek. I, Gymnasium Sek. II, berufliches Gymnasium (Oberstufe)

Jury:

Eine Jury aus regionalen Repräsentanten von Schulen und Betrieben bewertet die Berichte nach den Beurteilungskriterien im Flyer.

PREISE...

Die GewinnerInnen in den jeweiligen Kategorien erhalten Geldpreise und Siegerzertifikate. Alle TeilnehmerInnen erhalten eine Urkunde. Die SiegerInnen der einzelnen Kategorien nehmen an der Wahl zum Hessensieger teil.

Zum Anmelden, einfach auf den Flyer klicken!

Wettbewerb Bester Praktikumsbericht