Digitale Betriebsbesichtigung - Reinhard Bretthauer GmbH

Bretthauer ist seit über 60 Jahren ein leistungsstarker Systempartner für kunststofftechnische Lösungen. Die Leistungen sind umfassend und decken die Beratung, die Entwicklung, den Werkzeugbau sowie die Bemusterung von Kunststoffspritzgussteilen bis hin zur Großserienfertigung und Montage komplexer Baugruppen ab.

Mit hohem technischem Know-how, Flexibilität im Werkzeugbau und der ausgeprägten Sensibilität für die Bedürfnisse und Entwicklungen des Marktes bietet Bretthauer präzise entwickelte Kunststoffteile und -baugruppen in bewährter Qualität. Davon zeugen viele Kundenaufträge aus den Branchen Automobil-, Medizin-, Maschinen-, Förder- und Antriebstechnik sowie der Luftfahrt und der Elektroindustrie.

Bretthauer – Leistungen, die überzeugen.

Die Veranstaltung richtet sich an Lehrkräfte.

Folgender Ablauf ist für die Veranstaltung vorgesehen:

Begrüßung + Unternehmensvorstellung

Digitale Betriebserkundung mit Vorstellung der Ausbildungsberufe