ABGESAGT - Betriebsbesichtigung - Roth Werke GmbH, Dautphetal

Roth logo

Moderne Gebäudetechnik - Komplettsystem aus einer Hand

Unter dem Motto „Leben voller Energie“ verknüpft Roth mit dem Roth Energiekreislauf die Produkte aus der Energieerzeugung, der Energiespeicherung sowie der Energienutzung zu einem Komplettsystem für die moderne Gebäudetechnik. Die Roth Energie- und Sanitärsysteme haben damit nicht nur den Anspruch die Umwelt zu schonen, sondern darüber hinaus durch intelligente Verknüpfung untereinander zur Steigerung der Energieeffizienz beizutragen.
27.05.2020
Am Seerain 2, 35232 Dautphetal