Warteliste - Interaktiver Online Workshop für Lehrkräfte und ihre Klasse

Einladung

Thema: Ausbildungsreife, Erwartungen der Betriebe an Bewerber:innen und Bewerbungen

Wenn Sie Interesse an der Veranstaltung haben, melden Sie sich weiter an. Die Veranstaltung für den 02.06. ist ausgebucht, aber wir planen bei Interesse an einen weiteren Termin.

Der Schritt ins Berufsleben ist für viele junge Menschen eine Herausforderung.

Mit diesem interaktiven Online Workshop für Lehrkräfte mit ihren Klassen am Mittwoch, dem 02.06.2021 von 10:00 - 11:30 Uhr, möchte Marcello Camerin Ihren Schülerinnen und Schülern, die kurz vor einem Praktikum oder der Ausbildung stehen, wichtige Kompetenzen und Umgangsformen für einen erfolgreichen Start im Unternehmen vermitteln.

Weitere Informationen finden Sie hier!