Partyrent - we create atmosphere

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 23 Standorten und mehr als 700 Mitarbeitern, die in acht verschiedenen Ländern tätig sind. Seit über 25 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen um und verbindet dies mit einer Logistik, die an die Bedürfnisse der Eventbranche angepasst ist. Der Standort Ober-Mörlen dient zudem als Umschlagplatz unserer Produkte für den süddeutschen Bereich. Neben der reinen Vermietung von Eventequipment bieten wir diverse zusätzliche Dienstleistungen im Bereich des Nonfood-Caterings an. Dazu gehören u.a. die Erstellung von Aufbauplänen und die Durchführung von Auf-/ und Abbauten.

28.11.2017
Ober-Mörlen