DUO PLAST ist Systemanbieter und technologischer Leader im Stretchfolienmarkt und produziert Verpackungsfolien in herausragender Qualität (DUO PLAST AG, Lauterbach)

Mehrere Patente, Know-how in Verpackungsanlagen und ein neues Technologiezentrum für die Optimierung kundenindividueller Ladungssicherungskonzepte  machen  DUO  PLAST  weltweit einzigartig.  Kontinuierliche  Weiterentwicklung sowie permanente Ausbildung von Nachwuchskräften gehören bei der DUO PLAST zur Tagesordnung.

15.05.2019
Lauterbach