Berufsorientierung - Ausbildung versus Studium. Angebot und Nachfrage - Was und wen benötigt die Wirtschaft? (Bauunternehmung Albert Weil AG, Limburg-Offheim)

Seit  1948  erbringt  die    Bauunternehmung  Albert  Weil  AG  als  mittelständische  Gesellschaft Leistungen  in  den  Bereichen  Konstruktiver  Ingenieurbau,  Schlüsselfertigbau,  Straßen-  und Kanalbau sowie Schwerer Erdbau und Abraumbeseitigung.  Unsere  regionalen  Schwerpunkte liegen  im  Landkreis  Limburg-Weilburg,  Rhein-Main, Mittelhessen, Westerwald, Taunus und im Nassauer Land. Der hohe Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Einsatz neuester Techniken, Geräte und Verfahren ermöglicht es uns, unsere Arbeit auf einem stets hohen Qualitätsniveau zu halten und dabei gleichzeitig  auf  einem  konstanten  Leistungsstandard zu arbeiten.

27.05.2019
Limburg-Offheim