Teaser - digitale Besichtigung bei der Bäckerei & Konditorei Volkmann

volkmann 2014

Wir bedanken uns bei allen Lehrkräften und Interessierten für die zahlreiche Teilnahme an unserer ersten digitalen Betriebsbesichtigung im vergangenen Juni. Wir bedanken uns auch bei Herrn Linkewitz, Produktionsleiter bei der Bäckerei & Konditorei Volkmann für die Moderation und Führung der digitalen Besichtigung.

Zum Teaser der digitalen Besichtigung gelangen Sie mit einem KLICK auf dem Volkmann-Logo, können Sie einen kleinen Ausschnitt der digitalen Besichtigung erleben.

Wir freuen uns auf neue digitale Besichtigungen, die derzeit für das neue Schuljahr 2020/2021 in Planung sind.

Ihr SCHULEWIRTSCHAFT Mittelhessen Team!