Eine tolle Plattform für das Homeschooling - Lernspaß mit Binogi

binogi

Lernspaß mit Binogi

Was ist Binogi?

Binogi ist eine mehrsprachige, digitale Lernplattform für SchülerInnen der 5.-10. Klasse.

Diese Plattform bietet SchülerInnen leicht verständliche Videos und Quiz zu vielen unterschiedlichen Themen. Hierbei kann ganz einfach die Sprache des Lerninhaltes nach Belieben gewechselt werden.

Binogi ermöglicht Potenzialentfaltung und Chancengerechtigkeit durch selbstständiges, individuelles Lernen. Die BNE Themen (Bildung für nachhaltige Entwicklung) sind ebenfalls Bestandteil im Lernmaterial.

Angesichts der Situation steht Binogis digitales Lern- und Lehrmaterial allen SchülerInnen, Lehrkräften und Eltern in Deutschland bis zum Ende des Schuljahres kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung! Besuchen Sie binogi