Weihnachtsgrüße von Ihrem/Eurem SCHULEWIRTSCHAFT MH-Team

Weihnachtskarte SW Homepage 2020

Weihnachtsgrüße von SCHULEWIRTSCHAFT Mittelhessen

Praesentation2

Ein jeder macht sich nun bereit für die schöne Weihnachtszeit und wünscht allen, das ist doch klar, ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Liebe SCHULEWIRTSCHAFT-Freunde, liebe Lehrerinnen und Lehrer!

Wir lassen ein ungewöhliches und ein mit neuen Herausforderungen gefülltes Jahr 2020 hinter uns...

Jetzt freuen wir uns auf die bevorstehende besinnliche Weihnachtszeit und wünschen vor Allem allen Betroffenen und Engagierten in der Pandemiezeit eine schnelle und gute Genesung und viel Kraft in diesen schwierigen Zeiten!

Wir wünschen Ihnen/Euch allen eine gesunde und schöne Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Familien und hoffen, dass das neue Jahr 2021 für Sie tolle Überraschungen bereit hält.

Ihr SCHULEWIRTSCHAFT Mittelhessen-TEAM!