Wettbewerb bester Praktikumsbericht 2019/2020 2. Halbjahr

Kriterien BPB
Wettbewerb Praktikumsbericht 2020 1
Wettbewerb Praktikumsbericht 2020 2

Wir freuen uns über die Praktikumsberichte aller Schüler, die im Herbst letzten Jahres bzw. im Frühjahr dieses Jahres ihre Praktika absolvieren konnten. Das Team SCHULEWIRTSCHAFT-Mittelhessen wird trotz der aktuellen Umstände den Wettbewerb des besten Praktikumsberichts ausführen. Leider fällt die Preisverleihung in den Rex Kinos weg, aber dafür erhalten die auserwählten Schüler ihre Urkunden und Preis auf dem Postweg.

Hier nochmal alle Informationen über die wichtigsten Punkte, die in einem Praktikumsbericht berücksichtigt werden sollten sowie alle maßgebenden Bewertungskriterien finden Sie über den Button: WETTBEWERBE & SO FUNKTIONIERT'S

Mit Hilfe dieser Checklisten haben Alle eine sehr gute Basis zum Erstellen eines erfolgreichen Berichts!

Im Kalender rot markieren: Abgabetermin ist der 4. Mai 2020.

Ihr/Euer  SCHULEWIRTSCHAFT-Mittelhessen-Team!