Nachhilfe über die Ferienzeit? The SimpleClub-App ist genau richtig

Logo Snipping Pool

SimpleClub-App

The SimpleClub-App bietet viele Fächer wie:

Mathe, Biologie, Chemie, Geographie, Wirtschaft, Geschichte und Informatik ab der 7. Klasse an. Das Team aus Studenten bietet besonders für Schüler*innen ansprechenden Inhalt. Mit 2300 selbstproduzierten Lernvideos kann man die kostenlose App in den genannten Fächern als Nachhilfe gut einsetzen. Außerdem können Studenten noch Maschinenbau dazu wählen.

Die SimpleClub unlimited Version ist kostenpflichtig und beträgt im Monat 14,99 Euro. Hier kann man alle Funktionen nutzen, also auch Lerninhalte im Offline-Modus von unterwegs aus bearbeiten und bedienen.