Das neue Programmheft 20/21 ist für Sie da!

Liebe Lehrerinnen, liebe Lehrer!

Liebe SCHULEWIRTSCHAFT-FREUNDE!

Das SCHULEWIRTSCHAFT-Mittelhessen-Team startet das aktuelle Schuljahr mit dem neuen Programmheft 2020/21.

Sie werden feststellen, dass wir neben den realen Besichtigungen auch eine Reihe an digitalen Besichtigungen per Konferenzschaltung anbieten. Dies bietet allen interessierten Lehrkräften die Möglichkeit auch Unternehmen kennenzulernen, die aufgrund der neuen Maßnahmen keine realen Besichtigungen anbieten können. Die Einwahldaten werden nach erfolgter Anmeldung zeitnahe per Email an Sie übermittelt.

Mit einem Klick auf diesen Link: Programm SW 20-21 können Sie im neuen Programmheft 20/21 online stöbern oder das anhängende Dokument runterladen.

Unter Events/ Programmangebote können Sie sich gern anmelden!

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr 2020/21 und wünschen, dass es positive Überraschungen für alle Beteiligten bereit hält.

Bezeichnung Größe Datum Download
Programmheft 20/21 3.2 MB 21.09.2020 Programm-SchuleWirtschaft-2020-2021.pdf