Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH, Gießen - digital - Die Veranstaltung wird verschoben!

Kennenlernen verschiedener Berufsbilder u.a. wie: Project Manager, Mechatroniker, Verfahrensmechaniker und Industriemechaniker

STANLEY Engineered Fastening bietet ein großes Produktsortiment und zahlreiche Leistungen für die unterschiedlichsten Bereiche der Befestigungs- und Verbindungstechnik. Die Berufsausbildung ist ein wichtiger Bestandteil unserer  Personalpolitik. Dafür haben wir in 2015 ein Technisches Ausbildungszentrum (T.E.C) in unserem Stammwerk in Gießen etabliert. Unser  Ziel  ist  es, alle Auszubildenden nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung als Fachkraft  im jeweiligen Beruf einzusetzen. Außerdem bieten wir Ihnen bei uns die Chance, eine Abschlussarbeit mit hohem Praxisbezug im Bereich Forschung und Entwicklung, Instandhaltung oder Logistik durchzuführen. Abschlussarbeiten bieten wir in unseren  Bereichen  Logistik,  Mechanische  Entwicklung sowie Elektronik- und Softwareentwicklung an.

Einwahldaten erhalten Sie nach erfolgter Anmeldung.

21.10.2020
GI-VA-Nr. 2 - digital