Sonderveranstaltung - Studienseminar bei Globus SB-Warenhaus GmbH & Co. KG, Dutenhofen

Logo der Globus SB Warenhaus GmbH Co KG Globus

Als Sonderveranstaltung für das Studienseminar Wetzlar freuen wir uns, auch dieses Jahr für die Lehrer/innen im Vorbereitungsdienst des Fachs Arbeitslehre eine Betriebsbesichtigung bei Globus in Dutenhofen anzubieten.

Das Unternehmen entwickelte sich über viele Jahre zu einem der führenden Handelsunternehmen in Deutschland. Dabei sind wir eines der wenigen großen konzernunabhängigen Familienunternehmen des deutschen Einzelhandels. Neben insgesamt 47 SB-Warenhäusern, 91 Baumärkten und sechs Elektrofachmärkten in Deutschland zählen auch 27 Vollsortimenter in Tschechien und Russland sowie zwei Baumärkte in Luxemburg zur Globus-Gruppe.

10.03.2020
Industriestraße 2, 35582 Wetzlar