Betriebsbesichtigung - S&S Werkzeugbau GmbH, Schlitz

Ausbildung Facharbeiter Metall und Praktika

Das in der osthessischen Burgenstadt Schlitz ansässige Unternehmen S&S Werkzeugbau GmbH stellt Formen für die Massenproduktion komplexer Kunststoffteile her, welche im Spritzgussverfahren produziert werden. Zu den Kunden zählen namenhafte deutsche Automobilzulieferer, Unternehmen aus der Medizinbranche und viele weitere. Das Familienunternehmen in 2. Generation, welches 1985 gegründet wurde, erfreut sich zudem über einen stetig wachsenden Exportanteil.

06.04.2022
An der Berleburg 20, 36110 Schlitz