ABGESAGT - Bosch Thermotechnik GmbH, Lollar - real

Liebe SCHULEWIRTSCHAFT-Freunde, wir konnten diese letzte Live-Besichtigungen in diesem Jahr noch aufrechterhalten, bis nun der 2. Lockdown ausgesprochen wurde. Daher müssen wir die Besichtigung bei Bosch Thermotechnik absagen und freuen uns schon, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im neuen Jahr 2021 eine digitale Besichtigung anbieten werden. Der Termin wird rechtzeitig mitgeteilt!

Ihr SCHULEWIRTSCHAFT Mittelhessen-Team!

****

Ausbildung bei Bosch Thermotechnik in den Bereichen technisch-gewerblich, IT und kauf-männisch

Smart und effizient – Bosch Thermotechnik bietet seinen Kunden weltweit Lösungen für Raumklima, Warmwasser und dezentrales Energiemanagement.

Ob Brennwerttechnik, Solarthermie, Wärmepumpen oder Kraft-Wärme-Kopplung – mit umfassendem Know-how ermöglicht Bosch Thermotechnik die Reduzierung von CO2-Emissionen.

Logo Bosch

15.12.2020