ABGESAGT - 1+2 Veranstaltung - Bäckerei & Konditorei Biedenkopf, Wetzlar

Baeckerei Biedenkopf Logo2

Diese Veranstaltung wird nachgeholt, wir sind bemüht einen neuen Termin zu vereinbaren und zur gegebener Zeit Ihnen mitzuteilen!

Kennenlernen der Berufe im Bäckerhandwerk im Rahmen einer 1+2 Veranstaltung.

Lassen Sie uns gemeinsam in der Backstube der  Bäckerei  und  Konditorei Biedenkopf  in  Wetzlar ans Handwerk gehen!

Ob Brötchen, Stückchen, Torten oder Pralinen...Wir  sind  Bäcker  und  Konditoren  aus  Leiden-schaft. Unsere Passion ist es, unseren Kunden stets  beste  Brot-,  Backwaren  und  Torten  an-zubieten.  Unverfälschte,  reine  Zutaten  (wenn  möglich aus der Region) sind für uns selbstver-ständlich, ebenso wie unsere traditionelle Hand-werkskunst, die seit Generationen weitergeführt wird,  kombinieren  wir  mit  modernen  Techniken  und neu kreierten Rezepten. Dadurch erreichen wir höchste Qualität, die man schmecken kann.Überzeugen  Sie  sich  selbst  von  unserer  täglichen Frische, Vielfalt und Qualität.

26.05.2020
Uhlandstraße 20, 35578 Wetzlar