Terminankündigungen 2023/2024

Veranstaltungen im Mathematik-Zentrum Wetzlar e.V.

Der Verein Mathematik-Zentrum Wetzlar e.V. organisiert und betreut in Mittelhessen Veranstaltungen für mathematisch begabte und interessierte Schülerinnen und Schüler (Junior MatheClub+ MatheClub).

Daneben ist der Verein Mitorganisator vom Tag der Mathematik Wetzlar und dem Festival der Naturwissenschaften und Technik. Außerdem gibt es in unregelmäßiger Folge öffentliche Vorträge zu mathematischen und anderen MINT-Themen.

Weitere Informationen zu Terminen und Anmeldemöglichkeiten gibt es auf der Webseite:

www.m-z-w.de

Mathematik-Zentrum Wetzlar e.V.