Unternehmensvorstellung und Besichtigung von (Windenergie-) Anlagen zur erneuerbaren Energieerzeugung und rationeller Nutzung von Wärme und Strom (HessenEnergie Gesellschaft für rationelle Energienutzung, Wartenberg)

Die HessenEnergie ist eine Energieagentur mit Sitz in Wiesbaden, die sich mit Investitionsprojekten und Beratungsleistungen für eine effiziente und umweltschonende Energienutzung engagiert. Die Angebote richten sich vor allem an öffentliche Einrichtungen sowie kleine und mittlere Unternehmen.

07.11.2018
Wartenberg