Logistik-Lösungen mit Zukunft! Kreativität und Innovationen prägen die technische Entwicklung der Linde-Fahrzeuge und sorgen für einen optimalen Materialfluss im innerbetrieblichen Transport (Richter Fördertechnik GmbH & Co. KG, Herborn)

Richter Fördertechnik ist seit 1969 Linde-Vertragshändler und vertreibt Gabelstapler und Lagertechnik-Fahrzeuge des Marktführers in Europa. Zum umfangreichen Produktportfolio gehören: Beratung und logistische Analysen - Neu- und Gebrauchtfahrzeuge - Mietfahrzeuge - Service - Ersatzteile - Fahrerschulungen und alle sonstiges Bereiche rund um Flurförderzeuge.

Folgende Berufe werden ausgebildet: Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Fachkraft Lagerlogistik, Kfz-Mechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeuge

21.11.2018
Heborn