Der Dachmann als Fachmann! - Die kaufmännische Ausbildung in der Carlé Gruppe (Erich Carlé GmbH & Co. KG, Gießen)

Wir, die Firmengruppe Carlé, sind ein Fachhandel für Produkte rund um`s Dach und die Fassade mit drei Standorten in Hessen. Unser Produktportfolio betrifft u. a. Dämmung, Fenster, Bauholz und diverse Dienstleistungen. Wir lösen unkompliziert die Probleme von Handwerkern, Wiederverkäufern und Bauherren. Profitieren Sie von unserer erstklassigen Fachkompetenz. Wir verwirklichen mit Sicherheit auch Ihre Dachträume.

29.10.2018
Gießen