Das Bauzentrum für Mittelhessen (Gerhardt Bauzentrum GmbH & Co. KG, Butzbach)

Das Familienunternehmen Gerhardt Bauzentrum beschäftigt heute mehr als 50 Mitarbeiter/innen sowie Auszubildende und kann auf über 115 Jahre Erfahrung im Baustoffhandel zurückgreifen. Seit Januar 2017 finden Sie zu uns an unserem neuen und modernen Standort in der Alböhn 9 in Butzbach.

Zu den Themen Rohbau, Innenausbau, Bauelemente, Garten- und Landschaftsbau, bekommen Sie auf all Ihre Fragen eine Antwort. Ein eigener Fuhrpark eingeschlossen. Anlieferung und Betontankstelle runden unser Angebot ab.

12.02.2019
Butzbach