!ABGESAGT! Sonderveranstaltung - DFS Deutsche Flugsicherung GmbH, Langen

Liebe interessierte Lehrerinnen und Lehrer!

Leider wurde diese Veranstaltung aufgrund von aktuellen Sicherheitsvorkehrungen abgesagt und auf einen absehbaren Termin verschoben, der rechtzeitig auf der Homepage und per E-Mail angekündigt wird. Wir danken für Ihr Verständnis!

Ihr Schulewirtschaft-Mittelhessen-Team.

logo dfs2

DFS – Sicherheit, Pünktlichkeit und Effizienz

Die Deutsche Flugsicherung in Langen kontrolliert mit Ihren 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Flugverkehr in Deutschland. Die Fluglotsinnen und –lotsen haben die Verantwortung für den Betrieb an allen 16 internationalen Flughäfen in der Bundesrepublik. Sie sorgen für das Wohl und die Sicherheit für die Menschen am Himmel. Um den ständigen Personalbedarf zu decken, bietet die DFS regelmäßig Praktika, Ausbildungsstellen und Studienplätze an. Lernen Sie das Unternehmen in Langen persönlich kennen und erfahren Sie Alles über die Ausbildung zum Fluglotsen.

Hinweis: Die Anreise nach Langen muss eigenständig erfolgen.

04.03.2020
Am DFS-Campus 4, 63225 Langen