Betriebsführung - HEXAGON Manufacturing Intelligence

Hexagon Manufacturing Intelligence unterstützt die herstellende Industrie bei der Entwicklung der bahnbrechenden Technologien von heute und der revolutionären Produkte von morgen. Hexagon Manufacturing Intelligence steht unter der Leitung eines talentierten, erfahrenen Führungsteams. Lernen Sie während des Termins die handelnden Ausbildungsverantwortlichen kennen und freuen Sie sich auf einen Einblick in die Ausbildung im Bereich Mechatronik, die Fertigung von hochpräzisen Messgeräten und die Entwicklung von Software.

04.12.2019
Siegmund-Hiepe-Str. 6-12, 35578 Wetzlar