Findet nicht statt! - Betriebsbesichtigung - Therapiezentrum Reha Fit, Marburg

Logo Reha Fit

Unsere Gesundheit kommt an erster Stelle!

Welche Maßnahmen kann man nach einem gesundheitlichen Tief ergreifen, damit man wieder fit oder gar fitter als zuvor wird?

REHAFIT bietet viele Möglichkeiten zur Rehabilitation nach gesundheitlichen Eingriffen.

Als innovative Reha Einrichtung des Gesundheitszentrums Marburg bietet das Therapiezentrum Reha Fit ein umfassendes Angebot von Therapien auf höchstem Niveau. Von der Deutschen Rentenversicherung − Bund und allen Krankenkassen anerkannt können Patienten neben der Therapie nach ärztlicher Verordnung auch die ambulante/teilstationäre Rehabilitation nutzen.

Auf 2.000 qm Therapiefläche betreut ein Team bestehend aus Ärzten, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Masseuren, Dipl. Sportlehrern, Psychologen, Sozialarbeitern und Ernährungsberatern je nach Beschwerde den Patienten auf dem Weg zu seiner Genesung.

Das Therapiezentrum Reha Fit arbeitet nach dem Grundsatz: „Wir verbinden Medizin und Therapie mit Servicekomfort auf höchstem Niveau − ob für eine ambulante Rehabilitation, eine Therapie auf Rezept, Prävention oder für Selbstzahler."

19.03.2020
Am Krekel 49-51, 35039 Marburg/Lahn