Findet nicht statt - Betriebsbesichtigung - Stadtwerke Gießen -

Das Wasser in unserem Haushalt, die zur Erwärmung dienenden Heizungen, das Licht zur Abendstunde ... Wie viel wissen wir eigentlich über diese lebensnotwendigen Energiequellen? Machen Sie mit uns einen Ausflug zu einer der größten Energieversorger in Mittelhessen:

Die Stadtwerke Gießen AG sind die regionalen Energieversorger der Stadt Gießen und der Region Mittelhessen. Die Stadtwerke Gießen versorgen die Region mit Strom, Erdgas und Wärme und liefern Trinkwasser an verschiedene Städte und Gemeinden. Außerdem sind sie der Konzessionsinhaber der Stadtbuslinien in Gießen.

04.03.2020
Lahnstraße 31, 35398 Gießen