Digitale Betriebsbesichtigung - Bäckerei & Konditorei Volkmann, Heuchelheim

Logo volkmann 2014

Diese kleinen, leckeren und herrlich duftenden Sattmacher für Groß und Klein, verzaubern täglich unseren Morgen. Am meisten genießen wir sie an Wochenenden mit der Familie am Frühstückstisch... Wie wäre nur unser Start in den Tag ohne Brötchen? Zu frühen Morgenstunden werden diese mit feinster Handarbeit zubereitet und gebacken. Wir sind gespannt, was uns die Backstube Volkmann in Heuchelheim Leckeres zu bieten hat.

Volkmann betreibt 25 Filialen im Raum Gießen/Wetzlar. Die Backstube in Heuchelheim gibt einen Einblick in die aufwändige Technik einer modernen Bäckerei.

18.06.2020
Online - Konferenzraum von SCHULEWIRTSCHAFT Mittelhessen